Liebe Läuferinnen und Läufer,

ertsmals werden die Zielfotos an die Finisher per EMail versendet. Natürlich nur dann, wenn wir eure EMail-Adresse haben. Der Versand funktioniert halbautomatisch, sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Die Auflösung der Bilder ist mit 640*480 Pixeln natürlich beschränkt, reichte aber aus, die Auswertung der Zieleinläufe in der EDV-Zentrale zu beschleunigen. Somit konnte schon vor Ende des Halbmarathons die Siegerehrung durchgeführt werden und der Urkundendruck starten.

 

Der ein oder andere wird sich wundern, warum er keine Fotos zugesendet bekommt. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe: 1. in ganz seltenen Fällen wurden keine Fotos gemacht, 2. die EMail-Adresse war nicht leserlich oder enthält Schreib/Tipp-Fehler, 3. der halbautomatische Versand enthält Fehler.