Die Veranstaltung ist vorüber, es war ein schöner Lauf mit vielen Teilnehmern, guten Ergebnissen, mit bester Stimmung und bestem Wetter! Die meisten Teilnehmer haben ihre Urkunden noch am Veranstaltungstag abgeholt. Für die vorangemeldeten Klassen sind die Urkunden auf dem Weg in die Schulen, wo sie von den Lehrern verteilt werden.

Der Lauftreff der Sportfreunde Nordvelen bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern. Wir würden uns über Anregungen und Kritik z.B. per Gästebuch oder per Mail freuen. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren vielen fleißigen und unermüdlichen Helfern. Ohne Euren tollen Einsatz könnten wir diese schöne Veranstaltung nicht durchführen.

Außerdem würden wir uns über Eure Teilnahme und Unterstützung beim Tiergartenlauf 2009 in Velen freuen! Auf der WebSite des Vereins werden wir Euch auf dem Laufenden halten.