Seit dem Sommer 2001 gibt es die Laufgruppe der Sportfreunde Nordvelen. Diese veranstaltet seit 2003 regelmässig einen Volkslauf. Zunächst fand der "Velener Volkslauf" im Oktober Sonntags während der Kollen Kaermes statt.
Seit 2007 heißt es "Velener Tiergartenlauf", die Strecke wurde geändert und führt nun um und durch den neu gestalteten Tiergarten in Velen. Der Start- und Zielbereich befindet sich hinter dem Schloß. Ein buntes Rahmenprogramm macht den Volkslauf zu einer Familienveranstaltung.
Allen Sponsoren, ob neu hinzugekommen oder schon immer dabei, danken wir an dieser Stelle dafür, dass sie mit ihrer Unterstützung die Laufveranstaltungen erst ermöglicht haben.
Seit dem Frühjahr 2004 bieten wir einen regelmäßigen Lauf- und Walkingtreff für Jogger, Walker und Nordic- Walker vom Anfänger bis zum Profi an. Die Gruppe bzw. Gruppen haben sich über die Jahre etabliert und verzeichnen mittlerweile ständig Neuzugänge, trotzdem freuen wir uns weiterhin über jeden zusätzlichen Läufer oder Walker, egal ob jung oder alt, ob blutiger Anfänger oder Marathonprofi, der sich unseren Gruppen anschließen möchte.




Falls noch Fragen offen sind werden diese gerne beantwortet von: Andreas Reiker, Eichendorffring 25, 46342 Velen; Tel. 02863/1368.

Mitglied werden

Prima, Du möchtest Mitglied werden? Dann hier das Formular runterladen, ausfüllen und nach Andreas schicken. Oder gleich zum Treff mitbringen.

Zufallsbild

IMG_7000.JPG

Sponsoren

Sponsoren