Tiergartenlauf SportSchloss Velen

Wünsche, Anregungen, Kommentare zum Tiergartenlauf sind uns willkommen.

Der Spamschutz ist lästig aber leider nötig.

Beitragsnachricht
 

Solve the equation: 18 plus 8 equals

Michael Gläser vom TV Hasslinghausen: Tiergartenlauf 2019

Nach 2016 waren wir das 2te Mal mit unserem Lauftreff aus Hasslinghausen in Velen um an den Tiergartenläufen teilzunehmen. Eine tolle Veranstaltung, gut organisiert und mit vielen freundlichen Helfern. Alle meine 22 Sportsfreunde waren begeistert und hatten einen schönen Tag. Wir bedanken uns ganz herzlich und werden euch wärmstens weiterempfehlen.

Lieben Gruß aus Hasslinghausen (Sprockhövel)

Michael 


Montag, 17. Juni 2019
Karl-Heinz: Tiergartenlauf 2019

Wieder einmal "Hallo an alle, die diesen Lauf ermöglicht haben".

Wie beim ersten Mal, so war ich auch diesmal wieder hellauf begeistert von der hervorragenden Organisation und dem begeisterten Publikum am Streckenrand. So macht das Laufen Spaß. Diesmal sind sogar 2 meiner Töchter mit mir gelaufen. War schon ein tolles Erlebnis.

Ich bin im Laufe des Jahres bei mehreren Läufen in der näheren Umgebung unterwegs. Der Tiergartenlauf gehört dabei bei mir zum "Spitzen-Event". Macht weiter so.

Mein Fazit: " Der Tiergartenlauf ist immer sehr "em-Velen-swert".

Viele Grüße aus Coesfeld

Karl-Heinz

"

Dienstag, 18. Juni 2019
Annette: Tiergartenlauf 2019

Vielen Dank für die tolle Laufveranstaltung sagen die Läufer aus dem Rheinland. Wir waren zum zweiten Mal dabei und gleichermaßen begeistert wie beim ersten Mal: schöne Strecke, gute Organisation, nettes Unterhaltungsprogramm und ausreichend Verpflegung während und nach den Wettbewerben (wichtig auch für die mitgereisten Nicht-Läufer ;-)  ). 

DANKE an alle. 


Montag, 17. Juni 2019
götze,ronald: 13.tiergartenlauf

Vielen Dank für diese fantastische Veranstaltung!Die Strecke ist absolut Genial alles sehr gut organisiert.Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei beim halbmarathon.Bis dahin macht weiter so!Viele Grüße aus Buer.


Sonntag, 16. Juni 2019
Petra: 13. Tiergartenlauf

Es ist so eine schöne Laufstrecke bei euch, da kann man ja nicht anders als mitzumachen! Außerdem perfekt durchorganisiert und tolle Helfer an der Strecke.
Da ich beim Joggen immer als eine der letzten ins Ziel laufe, habe ich es mal mit Walken versucht. Und siehe da, das geht besser. Ich kann es noch kaum glauben, dass ich als Erste ins Ziel gelaufen bin.
Danke für den schönen Nachmittag!


Sonntag, 16. Juni 2019
David: 12. Tiergartenlauf 7,5 km Nordic Walking

Nun ist er vorbei, es war wieder ein tolles Erlebnis, der Termin fürs nächste Jahr ist schon notiert. Vielen Dank an die vielen Helfer die diesen Walk immer zu einem tollen Erlebnis machen.

Wenn jetzt noch laufende Walker disqualifiziert würden.......

Nummer 1107 ist immer wieder gelaufen sobald wir näher kamen. Ist zwar nicht aufs Podest gekommen, aber unfair ist es trotzdem


Montag, 18. Juni 2018
Harald: Tiergartenlauf 2018

Gestern habe ich mit meinem Walkpartner zum 1. Mal an o.a. teilgenommen. Wir sind von A bis Z vollkommen fasziniert gewesen.

Eine erstklassige Organisation.

1 a Moderator.

Streckenposten die Beifall klatschen.

Wasserstellen dem Wetter angepasst.

Im Ziel eine top Versorgung incl. professioneller Massage.

Bei Livemusik schmeckte Hänchen vom Grill, Bratwurst + Pommes sehr gut.

 

Wir beide haben schon sehr viele Events besucht. Ihre Veranstaltung bricht auf hohem Niveau den Rekord. Wir möchten ihnen dafür ein wirklich dickes Lob aussprechen.

Machen Sie bitte so weiter.

Wir werden 2019 wieder teilnehmen.

Bewegende Grüße ( Walkergruß ) 


Sonntag, 17. Juni 2018
Vera: Zeitnahme

Hallo liebes Orga-Team,

 

schöne location, tolle Stimmung, aber leider muss ich die Probleme bei der Zeitnahme des 5er-Laufs monieren!!!

Bin kurz nach meiner Begleitung ins Ziel gelaufen, leider aber in der Liste mit einer völlig falschen Zeit und somit als AK Platz 5 statt Platz 2 der Frauen  aufgeführt! Sehr ärgerlich..  :(

Würde mich freuen, wenn dies noch korrigiert wird! Ansonsten im nächsten Jahr gern wieder..

 

LG aus Gescher


Sonntag, 17. Juni 2018
David: Wiederholungstäter

Velen wir kommen, zwar diesmal nur ein Läufer aus dem Bergischen, weil unser Welpe darf noch nicht mitlaufen ;-). Bis Samstag


Donnerstag, 14. Juni 2018
Jörg, Annegret und Lotte: Einfach nur klasse

An das gesamte Orgateam: Chapeau! Es war unser erster Lauf bei einem offiziellen Wettkampf und wir waren begeistert. Die gesamte Organisation ist klasse. Es fehlt einem an nichts und die Strecke ist wunderschön. Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei. Weiter so!


Samstag, 24. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Spender

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

20.06.2020 - 11:00 Uhr

von Minimarathon bis Halbmarathon - für jeden Starter ein Lauf dabei

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zufallsbild

IMG_0852.JPG

Spender

Spender

© 2018 Tiergartenlauf SportSchloss Velen. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme