Ihr Spezialist für Reifen und Felgen.

Jetzt Termin für den Reifenwechsel sichern!

Ihr Spezialist für Reifen und Felgen.

Jetzt Termine für den Reifenwechsel sichern!

Ihr Reifenhändler,
Reifenservice Borken Weseke. ​

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und bieten Ihnen eine große Auswahl an Reifen und Felgen zu erschwinglichen Preisen in hoher Qualität. Bei uns werden Sie jederzeit freundlich und hilfsbereit empfangen.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen auch gern anhand unseres 3D Felgenkonfigurators verschiedene Felgen auf Ihrem PKW und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes bei uns finden.

Wir von PKWheels wissen, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Unser Service für Sie

Reifen- und Felgenservice​

Bei uns bekommen Sie einen umfassenden Service aus einer Hand. Vom Kleinwagen über Anhänger, Wohnmobil, Geländewagen, Oldtimer bis hin zum luxuriösen Sportwagen, wir bieten Alufelgen aller Arten und Hersteller, sowie die dazugehörigen Reifen, abgestimmt auf Ihr Fahrzeug und Ihre Bedürfnisse an.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir sind für Sie da.

Felgenversiegelung

Damit Ihre neuen Felgen vor äußeren Einflüssen und eingebranntem Bremsenstaub geschützt sind, bieten wir Ihnen eine hochwertige Keramikversiegelung an. Durch die Versiegelung mit einem gewissen Selbstreinigungseffekt, lassen sich Verschmutzungen leichter entfernen, wodurch Felgenreiniger überflüssig wird. Lassen Sie sich auch hierzu gern von uns beraten.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir sind für Sie da.

Jetzt Termin für den Radwechsel vereinbaren.​

Weitere Leistungen für Sie

• Verkauf, Montage, und Programmierung von Reifendrucksensoren (RDKS/TPMS)
  • Reifeneinlagerung
  • Neue Reifen und Felgen aller Hersteller
  • fachkundige Beratung und schneller Service
  • An- & Verkauf gebrauchter Reifen und Felgen
  • Felgen Keramikversiegelung
  • Rad Rundlaufprüfung
  • Radwechsel / Saisonwechsel
  • Anhängervermietung

Autoreifen sind nicht nur schwarze Ringe aus Gummi – sie sind die einzige Verbindung zwischen dem Fahrzeug und der Straße und somit von entscheidender Bedeutung für Ihre Sicherheit.

Peter Czogalla

Inhaber

Jahre Erfahrung
Jahr in Weseke
0 +
Reifen

9.00 - 18.00Uhr

Mo. - Fr.
Sa. nach Vereinbarung

Anhängervermietung

Um Ihren Transport sicher durchführen zu können, bieten wir Ihnen zur Ladungssicherung KFZ-Transportgurte, die Sie bei Ihrer Reservierung gerne dazubuchen können.

Sie wissen nicht, ob der Anschluss Ihres PKWs passt? Gegen eine geringe Kaution können Sie sich einen unserer Adapter leihen.

Damit Sie den geliehenen Anhänger auch mal abstellen können, geben wir jedem Kunden kostenlos ein Diebstahlschloss zur Sicherung mit.

Bei uns ist jeder willkommen und gut beraten, von Standard bis sportlich oder extravagant.

Unabhängig von deinem Stil oder deiner Persönlichkeit sind wir hier, um dich zu unterstützen. Bei uns findest du eine breite Auswahl an Produkten, von Standard- bis hin zu sportlichen und extravaganten Modellen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und genau das findest, was du suchst. Unser Ziel ist es, dir die bestmögliche Beratung zu bieten und dir dabei zu helfen, deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Unser Instagram Feed

Besuchen Sie doch gerne unseren Instagram-Account @pkwheels.borken
und bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand.

Mietgebühr Zubehör Kaution
KFZ-Gurte 10€ 50€
Adapter 0€ 5€
Diebstahlschloss 0€ 0€