Tiergartenlauf  Velen

Winterswijk (Wander-) Marathon

Erstmalig findet in diesem Jahr in Winterswijk ein (Wander-) Marathon statt. Man kann hier genüsslich laufen und auch wandern. Fern von Zeitdruck (keine Zeitmessung) kann man auf gut beschilderten bildschönen malerischen Strecken von 10, 20, 30, und 42,195 km wandern und laufen. Einen Eindruck davon gibt das Video auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=9G0opVrNWzU

 

Unser niederländischer Kooperationspartner hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut und ein Wahnsinnsevent auf die Beine gestellt. Über Steinbrüche, an idyllischen Gewässern, urigen Gaststätten vorbei (man kann alle 5 km einkehren) findet alles in einer einmaligen Landschaft statt. Wer die Umgebung von Winterswijk kennt, weiss wovon ich spreche, die anderen sollten mal hinfahren. Anschleißend lädt die Innenstadt von Winterswijk zum gemütlichen Ausklang ein. Noch ein schöner Effekt: Man läuft für einen guten Zweck.

 

Ein interessanter Programmpunkt ist der Duo-marathon. Hierbei teilen sich zwei Sportler die Strecke, einer zu Fuß, der andere per Fahrrad.
Die schöne Idee dabei: Vielleicht fährt ein Deutscher und ein Niederländer gemeinsam?  Wenn jemand Interesse daran hat, der melde sich bitte kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
mehr infos auf:
Robert Brüggemann

Spender

CountDown

14. Tiergartenlauf Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

von Minimarathon bis Halbmarathon - für jeden Starter ein Lauf dabei

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zufallsbild

IMG_0991.JPG

Spender

Spender

© 2020 Tiergartenlauf Velen. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme