Spendenübergabe

Drucken

Spendenübergabe an Horizont -Kinderkrebshilfe Weseke

Wie bereits hier berichtet, konnten wir als Ersatz zum Tiergartenlauf Velen den 12-Stunden- Nachtlauf durch den wunderschönen Velener Tiergarten am 24.09.2021 sehr erfolgreich durchführen. Dank der überaus großzügigen Spenden der Teilnehmer und unseren Sponsoren sowie ortsansässigen Unternehmen kam bei diesem Event eine beachtliche Summe zusammen.

Wir konnten daher mit Freude einen Scheck in Höhe von € 3.987,00 an die Kinderkrebshilfe „Horizont“ Weseke übergeben.

Das Bild zeigt Mitglieder des Organisationsteams vom Tiergartenlauf Velen sowie rechts Frau Petra Luther (mit Ihrem Sohn) von der Kinderkrebshilfe „Horizont“, die den Scheck sehr erfreut entgegennahm und sich über die Höhe der Spende sowie für die sehr gute Organisation des Ersatzlaufs herzlich bedankte.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle vom Organisationsteam gilt noch einmal ausdrücklich allen Helfern und Spendern, ohne die solch ein Event nicht möglich gewesen wäre.

Diese enorme Unterstützung beflügelt uns wieder mit vollem Engagement endlich den 14. Tiergartenlauf am 18.06.2022 durchführen zu können.

Euer Organisationsteam des Tiergartenlaufs Velen