• Fussball

• Tiergartenlauf Velen

15.6.2024

Herzlich willkommen bei den Sportfreunden Nordvelen

Wir freuen uns, Euch auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen !

Seit über 30 Jahren haben wir Spaß am Fußball und laufen  dem runden Leder hinterher. Unser Vereinsmotto lautet: "Klein, aber fein!"

Auch aktive Läufer sowie Walker /- Nordic-Walker fühlen sich bei uns wohl und haben mit dem Lauftreff eine eigene Abteilung.

Im Sommer 2008 ist die jüngste Abteilung, der Biketreff-Velen, hinzugekommen. Man trifft sich hier regelmäßig mit Rennrädern und Mountainbikes zu gemeinsamen Trainingsausfahrten.

Über Neueinsteiger freuen wir uns immer wieder!

Kommt einfach mal zu den jeweiligen Trainingsabenden vorbei und schaut euch Eure Sportart unverbindlich an ......

Neues und aktuelles gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/sfnordvelen/

Liebe Mitlieder, Freunde, ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Gönner der Sportfreunde Nordvelen e.V.

Auch in 2021 hat uns die Pandemie über das ganze Jahr in unseren sportlichen wie auch sonstigen Aktivitäten immer wieder eingegrenzt. Nichts desto trotz haben wir halbwegs unsere Ziele im Sportlichem wie auch bei Arbeitseinsätzen erreicht.

Als Beispiel gelten die fast Fertigstellung unserer Umbau Maßnahme am Clubheim wie auch die Durchführung des 12 Stunden Laufs. Dafür herzlichen Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Nun neigt auch dieses Jahr sich dem Ende zu. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Daher möchten wir Allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen, mit der Hoffnung auf mehr Normalität.

Quellbild anzeigen