Lauftreff

Doppelte Action im Freibad. Die Rassegeflügelzüchter und die Sportler nutzten gemeinsam das Freibad für ihre Veranstaltungen. Kein Berührungsängste sondern "Miteinander" war die Losung,  alles klappte bestens.

trimmathlon22072011 001.jpg - 1.51 Mb

Das Wasser im Becken brodelte, der Himmel lachte und ebenso die Helfer von Lauftreff und der DLRG.
39 Einzelstarter und 8 Staffeln gingen an den Start. Während erwartungsgemäß Uwe Kappelhoff vor Kai Hesterwerth und Dieter Späker gewann, fehlte in diesem Jahr Lokalmatador Stefan Stroick. Er hatte Terminschwierigkeiten, wie sein Vater berichtete, sonst wär` die Sache sicher anders ausgegangen...

Altersklassensieger bei den U-18 Jährigen war aber dennoch ein Lokalmatador:
Rene Zimmermann stahl allen die Show und setzte sich erfolgreich durch. Nicht nur in der Staffel, "Die Flitzebogen" , auch beim Einzelstart war er on Top. Großes Kompliment für diese Leistung1
trimmathlon22072011 014.jpg - 1.48 Mb

Besonders stark die Truppe von Rapid Ramirez, die die teilnehmerstärkste Truppe stellte. Danke an Dirk Zerressen, der seine Leute immer wieder motiviert nach Velen zu kommen.
trimmathlon22072011 003.jpg - 1.47 Mb

Daneben muss man an unserer Zeitnehmer und Auswerter ein großes Lob geben, die in Rekordzeit nicht nur die Auswertung inklusiv der Lieferung aller Zwischenzeiten bewerkstelligte, sondern auch noch im Nachgang Urkunden mit aufgedruckten Zieleinlauffotos anbot. Dafür ernteten wir - insbesondere Karl Meyer - großes Lob von allen Seiten.

Allen anderen Helfern auf diesem Weg noch mal recht herzlich "Daaaaaaanke" für eure Hilfe; wie immer ohne Eigennutz und ehrenamtlich.

weitere Ergebnisse unter www.Trimmathlon-Velen.de

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
6
8
9
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
27

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

19.06.2021 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.