Lauftreff

Wer die Trainingsliste anschaut kann sehen das auch im Winter regelmässig gewalkt wird. Gegen die Kälte kann man sich anziehen, bei Schnee laufen wir hauptsächlich durch den Tiergarten, weil dort die Rutschgefahr geringer ist. Auch laufen wir im Schnee weniger km, dafür sind sie aber auch anstrengender.

Lasst euch von den Temperaturen und Witterungsverhältnissen nicht aufhalten, auch im Winter ist Nordic-Walking gut.

Traditionsgemäß nahmen auch diesmal wieder eine Anzahl von Teilnehmern des SF Nordvelen am Stadtlohner Silvesterlauf teil.

 Um 9:15 Uhr trafen sie sich an der Tennishalle um in Stadtlohn den letzten Lauf des Jahres zu absolvieren.  In Angriff nehmen wollte man Laufstecken von 8 km, 15 km bzw. 8 km Nordic-Walking.

Die äußeren Bedingungen waren gut. Es herrschten relativ milde Temperaturen. Lediglich der kräftige Wind blies den Teilnehmern auf den letzten Kilometern entgegen.

Termine

CountDown

13. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

15.06.2019 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
10
17
21
22
23
24
28
29
30
31
© 2017 Sportfreunde Nordevelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.