Lauftreff

Hallo Läufer.

Habe am Sonntag mit Andreas Reiker den Hermannslauf bestritten und kann euch sagen, der Teutolauf ist ein Spaziergang dagegen. Bei schönstem Wetter wurden wir von Bielefeld aus mit Bussen zum Hermanns - Denkmal gekarrt. Dort hatten wir dann gerade noch Zeit unsere Sachen in den Kleiderbeuteln zu verstauen am Lkw abzugeben und uns in die Schlange am Dixie-Klo einzureihen.

Hallo Läufer.

Habe am Sonntag mit Andreas Reiker den Hermannslauf bestritten und kann Euch sagen, der Teutolauf ist ein Spaziergang dagegen. Bei schönstem Wetter wurden wir von Bielefeld aus mit Bussen zum Hermanns - Denkmal gekarrt. Dort hatten wir dann gerade noch Zeit unsere Sachen in den Kleiderbeuteln zu verstauen am Lkw abzugeben und uns in die Schlange am Dixie-Klo einzureihen.

Läuferinnen und Läufer des SF Nordvelen starten beim "Drielandenloop" am 06.04.2008 in Losser (NL.)

Bei dem diesjährigem Dreiländerlauf in Losser traten mehrere Läufer des Lauftreffs zu einem sehr spannendem Wettkampf über unterschiedliche Distanzen an. Nachdem unser Laufkollege Andreas Reiker allen interessierten Personen den Lauf als ein schönes Ereignis nahegelegt hatte, fanden sich insgesamt 6 Teilnehmer, die am Sonntag bei idealen Wettkampfbedingungen an den Start gingen.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

19.06.2021 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.