Lauftreff

Liebe Mitlieder, Freunde, ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Gönner der Sportfreunde Nordvelen e.V.

 

Auch in 2021 hat uns die Pandemie über das ganze Jahr in unseren sportlichen wie auch sonstigen Aktivitäten immer wieder eingegrenzt. Nichts desto trotz haben wir halbwegs unsere Ziele im Sportlichem wie auch bei Arbeitseinsätzen erreicht. Als Beispiel gelten die fast fertig Stellung unserer Umbau Maßnahme am Clubheim wie auch die Durchführung des 12 Stunden Laufs. Dafür herzlichen Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Nun neigt auch dieses Jahr sich dem Ende zu. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Daher möchten wir Allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen, mit der Hoffnung auf mehr Normalität.

 

Quellbild anzeigen 

Euer Vorstand

 

 

Logo SFunter diesem Motto bieten die Sportfreunde Nordvelen und die St. Andreas Schützengilde gemeinsam für alle Interessierten ab Mittwoch, den 30.06.2021 regelmäßige Fahrradtouren in die nähere Umgebung an. Die Touren sind zunächst im 14-tägigen Rhythmus geplant und starten um 18:30 Uhr am Clubheim in Nordvelen. Bei moderatem Tempo, das sich an Radfahrer ohne Unterstützung orientiert, sollen die Touren ca. 2 Stunden dauern, so dass wir gegen 20:30 Uhr wieder in Nordvelen sein werden.

Unterwegs wird eine kleine Rast eingelegt, passende Getränke nehmen dazu bitte alle selber mit. Eine Anmeldung ist für die Radtouren nicht notwendig, allerdings sollte
man pünktlich am Startpunkt sein, da um 18:30 Abfahrt ist. Näheres zur Organisation bzw. zu weiteren Tourenplanungen erfahrt ihr auf den jeweiligen Internetseiten der beiden Vereine sowie auf der Tour selbst. Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen Angebot viele ansprechen und freuen uns auf eine gute Beteiligung.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Thomas Denne / 015256340973

Zum ersten Mal haben wir bei "Bewegung hilft" teilgenommen und auf Anhieb den 6. Platz erreicht. 19 Läufer*innen und ein Nordic-Walker haben sich fünf Monate immer wieder motiviert und angespornt. Am 20.3. war die Siegerehrung, leider nicht in Präsenz, die Videokonferenz war unter diesen Umständen ein würdiger Ersatz.
93 Mannschaften haben 500.000 km gelaufen und 25.000 € Spendengeld erlaufen.

Seit dem 30.10.2020 sammeln 19 Läufer*innen und 1 Nordic-Walker viele km. Wir haben uns bei Bewegung hilft angemeldet.

Alleine oder zu zweit rennen, laufen, walken oder wandern, das Ziel ist es, zusammen mit den vielen anderen Team 500.000 km zu laufen. Sponsoren spenden 5 Ct je km. Hört sich wenig an, ergibt aber 25.000 €!

Über Messenger spornen wir uns immer wieder gegenseitig an. So haben wir uns den 3. Platz (Stand 16.1.2021) in der Gruppenwertung erlaufen.

Logo Bewegung hilftDiese tolle Aktion läuft noch bis zum 20. März 2021, ihr könnt euch auch jetzt noch anmelden.

Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder aufgrund der Pandemie müssen wir unsere für den 29.01.2021 vorgesehene Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Sobald es die Lage wieder zulässt werden wir die Mitgliederversammlung natürlich abhalten. Bezüglich der Neuansetzung werden wir euch frühzeitig darüber informieren und den Termin bekannt geben. Bis dahin wünschen wir euch für das gerade begonnene neue Jahr 2021 alles Gute vor allem aber Gesundheit.

Euer Vorstand

Seite 1 von 46

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
31
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.