Fussball

Auch unser letzten Hinrundenspiel gegen den SuS Hochmoor konnte trotz einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung vor eigenem Publikum nicht für uns entschieden werden. Alle Mannschaftsspieler haben im Rahmen ihrer bisherigen Möglichkeiten alles gegeben und super gekämpft. Aber da der Gegner wieder einmal mit einer "reinen" F-Jugend-Mannschaft aufgelaufen ist, konnte unsere F-JUGEND leider der starken Leistung nichts entgegensetzten. Wieder einmal zeigte unser neuer Torsteher Kevin einige sehr guten Reaktionen, sonst wäre das Ergebnis noch deutlich höher ausgefallen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Heike Höing bedanken, die letzte Woche als Aushilfsfahrerin zum Auswärtsspiel nach RW Deuten in ihrem "Kleinbus" fast die gesamte Mannschaft mitnehmen konnte. Und bei Ludger Averkamp, der anschließend noch einige Spieler abholen gekommen ist. DANKE

Hier die Ergebnisse unsere F-Jugend von der Hinrunde Saison 2009/10:

BW Hülsten - SF Nordvelen 5:5

SF Nordvelen - Eintr. Erle 0:xx

SF Nordvelen - Vikt. Heiden 1:xx

SV Burlo - SF Nordvelen xx:1

SF Nordvelen - TuS Gahlen 1:xx

SG Borken III - SF Nordvelen xx9:0

SF Nordvelen - SF Maria Veen 0:xx

RW Deuten - SF Nordvelen xx:0

letztes Spiel kommenden Freitag 13.11.2009

SF Nordvelen - SUS Hochmoor

in allen Spielen haben unsere Jüngsten alles gezeigt was sie konnten, leider war oft nicht  mehr drin!!! 

Wir Trainer hoffen, dass nun in der Hallensaison kräftig trainiert wird und wir uns in der Rückrunde steigern können!

Unser letztes Training auf dem Rasenplatz in Nordvelen ist am Mittwoch 11.11.2009 um 17:00 Uhr.

Am Freitag 13.11.2009 ist unser letztes Hinrunden-Saisonspiel gegen SUS Hochmoor. Anstoss ist wie immer um 17:00 Uhr.

Danach gehen wir endlich in die Halle:

ACHTUNG:

Training am Dienstag 17.11.2009 fällt leider aus, da uns die Realschul-Halle nicht zur Verfügung steht!

Training jetzt immer dienstags von 16:30 - 18:00 Uhr in der Sporthalle der Realschule Velen.

Im ersten Heimspiel in noch sehr jungen Saison verlor unsere F-Jugend nach einer enttäuschenden Leistung. Leider konnte nicht an die Leistung aus dem ersten Saisonspiel in Hülsten angeknüpft werden.

Nach einigen Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung aber auch durch das nicht konsequente Angreifen der Gegenspieler lag unsere F-Junioren sehr schnell mit 6:0 hinten. Die körperlich robuste Mannschaft aus Erle erhöhte bis zur Pause sehr schnell auch durch ihrer enormen Schusskraft auf 10:0.

Erst nach einer Standpauke vom Trainergespann in der Halbzeit ging man in der zweiten Hälfte engagierte zur Sache und man versucht schon im Angriff die Gegenspieler zu stören. Dieses führte auch zu einigen Minichancen, aber leider nicht zum Torerfolg.
die Mannschaft aus Erle gelang in der zweiten Hälfte nur noch 3 Tore zum 13:0 Endstand.

Leider waren wir wohl mit der Anmeldung beim Vorbereitungsturnier in Oeding am letzten Sonntag zu spät und das Turniergruppen waren schon voll.

Nicht desto trotz startet die Saison mit einem Auswärtsspiel in Hülsten!
Hierzu treffen wir uns am Fr. 28.08.2009 um 16:00 Uhr am Platz in Nordvelen!

Der Spiel- und Fahrplan und die aktulle Telefonliste werden beim Training ausgegeben!

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
7
9
10
11
12
14
16
17
18
19
21
23
24
25
26
28
30
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

19.06.2021 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.