Fussball

Am Montag hat bei wiedrigen Wetterbedingungen unter Flutlicht die G-Jugend ihr 7. Saisonspiel erneut gegen Hoxfeld verloren. Nach gutem Beginn mit Torchangen auf beiden Seiten, konnten die Hoxfelder G-Junioren einige Unaufmerksamkeiten in der Nordvelener Abwehr nutzen und ging mit 2:0 in Führung. Nordvelen ihrerseits konnte nach einem sehr guten Angriff, in dem die Hoxfelder den Ball nicht aus dem Strafraum befördern konnte, nutzen und Benedikt stocherte zum 2:1 den Ball über die Linie

In der zweiten Hälfte stemmten sich vorallem Benedikt, Emma und Jan-Hendrik leider erfolglos gegen die Niederlage und Hoxfeld konnte noch auf 4:1 erhöhen. Nur durch die Glanzparaden von unserem Torhüter Gerrit konnte eine noch höhere Niederlage verhindert werden! 

 Fazit: Im hinblick auf den matschigen Platz und das ungemütliche Wetter geht es zum Glück ab morgen in die Halle und nur noch ein Saisonspiel, dann ist Winterpause

Termine

CountDown

13. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

15.06.2019 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
10
17
21
22
23
24
28
29
30
31
© 2017 Sportfreunde Nordevelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.