Die diesjährige Herbst- Mountainbiketour des Biketreff-Velen führte uns dieses Mal ins Ruhrgebiet. 9 Mountainbiker des Biketreffs machten sich bei  bestem Sonnenwetter in Gladbeck auf die geplante  95 km Haldentour: Vier Bikern war diese Strecke noch nicht lang genug, weswegen sie auf eine An- und Abreise mit dem  Auto verzichteten und direkt von Velen gestartet sind. Sie kamen somit auf eine Gesamtfahrleistung von ca. 200 km.

Die Route führte uns über das sehr gut ausgebaute Radwegenetz des  Ruhrgebiets über die Halden, Halde Haniel, Tetraeder, Schurenbachhalde, Halden Zollverein, Halde Rheinelbe, Halde Hoppenbruch, Halde Hoheward, so dass am Ende ca. 1.100 Höhenmeter bewältigt waren. Resumee: Wer meint, das Münsterland hätte schon ein sehr gutes Radwegenetz, der sollte mal mit dem Rad quer durch‘s Ruhrgebiet fahren, er wird wie wir sehr überrascht sein und das Ruhrgebiet mit ganz anderen Augen sehen.

Bilder Haldentour

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.