Saisaonabschluß der F-Jugend

Zum Saisonabschluß hatte die F-Jugend noch eine letzte schwere Aufgabe zu bewältigen.
Im Freundschaftspiel der F-Jugend gegen die Mütter zeigte die Mannschaft was sie im letzten Jahr gelernt hatte. Das Spiel war hart um umkämpft und offen geführt. Nach einer 2:0-Führung der Mütter konnte die F-Jugend zur Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und am Ende stand es 4:4. So musste noch ein 9-Meter-Schiessen die Entscheidung herbeiführen. Hier setzten sich dann doch Erfahrung vor der Jugend durch.

Im Anschuß wurde dann Eis als Belohnung ausgegeben. Durch die Mithilfe von einigen starken Väter wurden dann ein großes Zelt am Platz aufgeschlagen und ein Lagerfeuer entzündet. Im angrenzenden Wald wurde nun nach geeigneten Stöcken gesucht. Hiermit wurde dann über dem Lagerfeuer Stockbrot gebacken und Würstchen gegrillt. Der Abend ist dann mit Fußballspielen und das gemütliche Sitzen am Lagerfeuer ausgeklungen. Gegen Mitternacht zog man sich dann ins Zelt zurück, aber an Schlaf war noch lange nicht zu denken. Erst einige Stunden später ist auch wohl der letzte müde Fussballer eingeschlafen.

Gegen 7:00 Uhr war dann schon wieder allgemeine Aufwachphase.
Nach einem kräftigen Frühstück wurde das Zelt wieder abgebaut und die Eltern konnte ihre etwas übermüdete Kinder wieder in Empfang nehmen.

Termine

Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

20.06.2020 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.