Probelauf in Reken

Um sich für den 5. Rekener Volkslauf am 22.05.2011 einzustimmen, liefen einige unserer Lauftreffteilnehmer Donnerstag schon einmal die Laufstrecken in Reken .....



Kurzentschlossen hatten wir für Donnerstag beschlossen, uns an der Tennishalle um 19:00 Uhr zu treffen, um in Reken zu trainieren. Wir füllten die vorhandenen Autos mit Läuferinnen u. Läufern und fuhren zum Sportplatzglände nach Klein-Reken. Nach gemeinsamen Einlaufen wurden 2 Gruppen gebildet, um allen die 5 bzw. 10 KM Strecke nahe zu bringen.
Das Wetter meinte es gut mit uns und spielte mit; es war trocken und leicht windig. Durch den teilweise anstrengenden (weil ungewohnten) Laufkurs mit einigen Höhenmetern, war dieser Lauf dann doch etwas erschwerlicher, als wir vermutet hätten. Wir legten aber keinen Wert auf Laufgeschwindigkeit, sondern wollten nur die Strecke kennenlernen. 



Der Wettkampf am Sonntag wird dann zeigen, wer es krachen lassen wird. Einige habe schon angedeutet, dann den "Gashahn" richtig aufmachen zu wollen - Dann werden bestimmt wieder einige persönliche Bestzeiten angegangen.

Allen Teilnehmern wünschen wir von hier aus bereits jetzt schon viel Erfolg und Spaß auf der Strecke,


Bis Sonntag am Start....

Die Instruktoren


Mehr Infos des 5. Rekener Volkslauf: Bitte klicken

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

19.06.2021 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.