C-Jugend gewinnt gegen bunten Misch aus Heiden

Am Samstag holte unsere C-Jugend das vor drei Wochen ausgefallene Meisterschaftsspiel gegen eigentlich Heiden IV nach. Auf dem Platz beim Gast waren nicht nur Spieler aus verschiedenen Mannschaften, sondern auch die Trikots: Es war schon verwunderlich als die dritte Nr. 9 gleichzeitig bei Heiden auf dem Platz stand. Auch die Hosenordnung wurde nicht eingehalten. Aber genutzt hatte ihnen alles nichts Unsere C-Jugend gewann auch gegen den verstärkten Gegner: Nach 15 Minuten eröffnete Tobias Sundrum per Kopf auf Vorlage von Tim Menert zum 1:0. Beim Ausgleich wurde unser Torwart dann mit dem Ball in der Hand von mehreren Gegnern über die Torlinie gedrückt. Überraschenderweise gab es aber keinen Freistoß sondern Anstoß. 1 Minute vor der Halbzeit erzielte diesmal Tim Menert auf Vorarbeit von Tobi Sundrum die verdiente Pausenführung. 12 Sekunden nach unserem Anstoß zur zweiten Hälfte beförderte Enes Aydin den Ball bereits zum 3:1 in des Gegner´s Maschen. Lange plätscherte das Spiel dann so hin bis kurz vor Ende dem Gast der Anschluß gelang. So kam zum Schluß nochmals Hektik auf und die Heidener versuchten mit dem Schlußpfiff ganz billig einen Strafstoß zu schinden, was ihnen aber völlig zu Recht mit dem erfolgten Schlußpfiff vereitelt wurde. Nächsten Samstag sollte jetzt möglichst der dritte Heimsieg im dritten Heimspiel gegen Ramsdorf II folgen. Aktuell sind wir in der Tabelle auf dem vierten Platz, jedoch punktgleich mit dem Tabellenführer aus Maria Veen.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
31
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.