Bei bestem Radwetter starteten am vergangenen Samstag pünktlich um 10:00 Uhr 19 Aktive des Biketreff Velen auf die diesjährige 2-Tages-Tour.

 

 

Als Ziel hatte das Orga-Team die Stadt Soest ausgewählt. Auf der Hälfte der Strecke wurde am Schloss Nordkirchen ein ausgiebiger Zwischenstopp eingelegt, bei dem sich die Radfahrer mit reichlich Obst, Gebäck und Kaltgetränken für die restliche Wegstrecke des ersten Tages stärken konnten.

 

Nach 126 km erreichten die Biker am Nachmittag ihr Quartier in der Jugendherberge Soest, wo zunächst einmal der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen wurde.

Nach einem ausgiebigen Abendessen blieb noch reichlich Zeit das weitere gastronomische Angebot der Stadt Soest zu erkunden und den mittelalterlichen Markt zu besuchen.

Am folgenden Morgen machte sich die Gruppe nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg. In Velen angekommen ließ man bei Grillwurst und alkoholfreiem Bier den Tag ausklingen.

Weitere Bilder findet Ihr in unserem Fotoalbum und im folgenen Link eines radsportbegeisterten Portugisen, dessen Tochter am Schloss Nordkirchen geheiratet hat.

http://ciclo-turismo.blogspot.com/

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.