Die D2 feiert versöhnliches Saisonende

Mit einem ungefährdeten 5:2 Erfolg bei dem favoriten Viktoria Heiden III beendet die D2 vom SF Nordvelen die Saison mit einem Sieg.

 

In der Partie geriet man früh 0:1 ins hintertreffen, aber man spielte weiter aus einer sicheren Abwehr herraus, und versuche die wenigen Chancen zu nutzen. In der ersten Halbzeit brachte sich Sebastian Brockjann mehrmals sehr in Szene, vergab aber noch die großen Chancen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit erspielte sich der Gastgeber kaum zwingene Torchancen, die Bälle die aufs Tor kamen wurden von Jannik Bergup entschärft. Für den 1:1 Ausgleichstreffer sorgte Marius Essink der erneut ein Freistoß astrein ins gegnerische Tor beförderte.

Die zweite Halbzeit begann zäh, es war auf beiden Seiten erst kein klarer Spielaufbau erkennbar. Danach folgten aber turbolente Szenen auf beiden Seiten. Erst erhöhte Marius Essink auf 2:1 für Nordvelen als wenige sekunden Später der Gastgeber mit einen Sonntagsschuss das Ergebniss wieder egalisieren konnte. Aber von dem Schock ließ sich unsere D2 nicht beirren und Sebastian Brockjann erzielte sein erstes Tor in diesem Spiel, und stellte des Vorsprung wieder her. In der folgezeit wurden unsere sehr guten Chancen nicht genutzt und man ließ Viktoria Heiden weiter im Spiel. Erst gegen Ende der Partie sorgte wieder Sebastian Brockjann für ein Treffer, der mit dem 4:2 für die Vorentscheidung sorgte. Jetzt spielte Viktoria Heiden kontinuierlich nach vorne, und wir beschränkten uns auf das Konterspiel, welches auch belohnt wurde. Eine Traumkombination zwischschen Marius Essink und Sebastian Brockjann sorgte für die Entscheidung zum 5:2, und Sebastian Brockjann erzielte seinen dritten Treffer.

Mit 15 Punkten und auf Platz 6 beendet die zweite D-Jugend von Nordvelen die Saison 2009/2010.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
8
11
15
18
22
25
29

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
8
11
15
18
22
25
29
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.