Testspiel gegen G-Jugend von SG Borken gewonnen

Drucken

Die jüngsten Spieler unserer F-Jugend hat bei einem lockerem Testspiel gegen die G-Jugend des SG Borken in der Halle gewonnen. Es wurde von beiden Seiten kein Ball verloren gegeben und die Spieler vom SF Nordvelen spielten sich mehrere guten Torchancen heraus. Somit gingen sie mit der 1:0-Führung in die Halbzeit. Leider konnte die Mannschaft vom SG Borken durch einen groben Torwartfehler zum 1:1 wieder ausgleichen. Aber die Mannen und Mädchen vom SF Nordvelen konnten wieder auf 2:1 erhöhen. Wieder durch einen groben Torwartfehler glich SG Borken wieder zum 2:2 aus. Nach der erneuten 3:2-Führung war das Team vom SF Nordvelen diese Führung nicht wieder herzugeben und die letzten Minuten des Spieles ging es nur um eine Halten des Ergenisses.

 

Somit konnte die F-Jugend zum Jahresende doch noch einen Erfolg einfahren.

In einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit einer Übernachtung um der Realschul-Sporthalle klingt das Jahr 2009 nun aus.