F-Jugend zeigt auch in der Halle ein engagierte Leistung

Drucken

Unsere F-Jugend zeigte am Samstag bei den Hallenkreismeisterschaften eine engagierte Leistung. Die Vorrunde wurde in der Thesingbachhalle in Velen vom TUS Velen ausgerichtet.

Gegner in der Gruppe B waren Adler Weseke, VfL Ramsdorf, TSV Raesfeld und RC Borken-Hoxfeld. 

Leider konnte sich die Mannschaft nicht für die Endrunde im Februar 2010 in Raesfeld qualifizieren. Tore wurden von uns keine geschossen und Unentschieden konnte auch nicht errungen werden. Dennoch konnte sich die Leistung der Mannschaft sehen lassen. Alle Spieler habe im Rahmen ihrer bisherigen Möglichkeiten sehr gut gekämpt und den Gegner das Leben schwer gemacht. Außer gegen der "reinen" F-Jugend von Adler Weseke viel das Ergebnis leider etwas zu hoch aus.

Durch den Nichtantritt der Mannschaften von BW Hülsten (Gruppe A) und Westfalia Groß-Reken (Gruppe B) wurde der Zeitplan etwas durcheinander gewirbelt, so dass ein vorplanmäßiges Ende der Vorrundenspiele möglich war. Leider lud das Wetter mit Regengüssen und kräftigem Wind nicht zu anderen Aktivitäten draussen ein.