Ein gemeinsames Wochenende mit Nordic - Walking

Drucken

Unserer Nordic-Walker-/innen verbrachten zusammen mal wieder sportliches Wochenende....

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Samstag mit 9 Nordic-Walkern-/ innen, um mal wieder ein gemeinsames Wochenende zu verleben. Nach einer kleine Willkommens-Stärkung, welche guten Zuspruch erhielt, traten wir unseren ca. 10 KM langen Marsch an.

Nach einigen Stunden erreichten wir mit "Blasen an den Füßen" unser gewähltes Ziel im staatlich anerkannten Erholungsort Velen. Der Ferienhof "ven der Buss" erwartete uns bereits.

Von Josef ven der Buss wurden wir mit einem Velener Olli begrüßt; anschließend führte er uns durch das Erholungsgebiet Waldvelen zu unseren Häusern. In gemütlicher Runde bei Gegrilltem, Bier und einem Gläßchen Wein konnten wir die schöne laue Sommernacht richtig genießen !

Sonntag mußten wir nach einem ausgiebigen Frühstück unsere tolle Unterkunft wieder verlassen. Nach 8 KM Heimweg ließen wird das gemeinsame Wochenende langsam ausklingen.

Alle waren sich einig: Es war ein sehr gelungenes Wochenende !