Bittere Niederlage im erstenHeimspiel der F-Jugend

Drucken

Im ersten Heimspiel in noch sehr jungen Saison verlor unsere F-Jugend nach einer enttäuschenden Leistung. Leider konnte nicht an die Leistung aus dem ersten Saisonspiel in Hülsten angeknüpft werden.

Nach einigen Umstellungen in der Mannschaftsaufstellung aber auch durch das nicht konsequente Angreifen der Gegenspieler lag unsere F-Junioren sehr schnell mit 6:0 hinten. Die körperlich robuste Mannschaft aus Erle erhöhte bis zur Pause sehr schnell auch durch ihrer enormen Schusskraft auf 10:0.

Erst nach einer Standpauke vom Trainergespann in der Halbzeit ging man in der zweiten Hälfte engagierte zur Sache und man versucht schon im Angriff die Gegenspieler zu stören. Dieses führte auch zu einigen Minichancen, aber leider nicht zum Torerfolg.
die Mannschaft aus Erle gelang in der zweiten Hälfte nur noch 3 Tore zum 13:0 Endstand.