5. Sieg gegen Gemen in dieser Saison/letztes Meisterschaftsspiel der D-Jugend wird vorgezogen

Drucken

Am vergangenen Samstag spielte unsere D-Jugend an der Jugendburg in Gemen. Es war insgsamt das fünfte Pflichtspiel gegen Gemen (3 X Gemen II und 2X Gemen III), die unsere Jungs allesamt gewinnen konnten. Wer also der Lieblingsgegner sein könnte, ist deutlich geklärt. Den Torreigen am Samstag eröffnete wieder einmal Carsten Wiegert. Unser zweiter "Goalgetter", Tobias Sundrum, wollte dem natürlich nicht nachstehen und traf anschließend bei zwei Gegentoren selbst noch dreimal. Somit wurden die Punkte wie gewünscht mitgenommen.

Am Samstag kommt es dann in Nordvelen zum nächsten "Ortsderby"; gastiert doch der VFL Ramsdorf bei uns. Anstoß ist um 13.45 Uhr.

 

Das letzte Meisterschaftsspiel gegen Dorsten wird um einen Tag vorgezogen, vom 06.06.2009 auf den 05.06.2009, da am Samstag ja das Hooksturnier in Nordvelen ist, und einige D-Jugendspieler daran teilnehmen wollen. Abfahrt ist dann um 17:00 Uhr am Sportplatz