eine starke Mannschaftsleistung bringt 4:0 Sieg

Am Samstag spielte unsere D-Jugend das Nachholspiel gegen Gemen III. Von Beginn an konnten wir den Gegner unter Druck setzen und immer wieder deren Schwachpunkt in der Abwehr ausnutzen: die fehlende Schnelligkeit. Ein ums anderemal konnten unsere Stürmer die Abwehr überlaufen und alleine auf den Torwart zugehen. Alleine Tobias Sundrum hatte 5 solcher Situationen in der ersten Halbzeit, machte aber nur einmal ein Tor daraus. So ging es mit dieser hauchdünnen Führung in die Pause. Nach der Halbzeit kam der Gast erst besser ins Spiel und unser Torwart musste im Gegensatz zu ersten Hälfte mitspielen. Er konnte seinen Kasten jedoch das ganze Spiel sauber halten. Der erste Konter in der Drangperiode der Gemener brachte dann jedoch wiederum durch Tobias Sundrum das 2:0. Damit war die Gegenwehr doch stark eingebrochen. Mit einem weiteren Alleingang durch die Abwehr und Ausspielen des Torwartes gelang Tobias Sundrum dann sogar sein dritter Treffer an diesem Tag. Dann wollte auch Carsten Wiegert dem nicht nachstehen, tankte sich auch durch die gesamte Abwehr und wurde nur noch durch ein Foul am Torschuß gehindert. Den berechtigten Strafstoß verwandelte er selbst mit genauester Präzision in den Winkel. Somit konnte die Mannschaft einen ungefährdeten Heimsieg landen und auch selbstbewußt in das nächste Nachholspiel gegen Gemen II  am Mittwoch gehen. Anstoß wird dann in Nordvelen um 18.30 Uhr. Die beiden Trainer hoffen, das wir diesen guten Lauf fortführen können und weiterhin punkten.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
8
11
15
18
22
25
29

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
8
11
15
18
22
25
29
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.