D-Jugend verliert gegen Dorsten auch wegen Schiedsrichter

Am Samstag mußte unsere D-Jugend in eine 1:3 Heimniederlage gegen BVHard Dorsten II einwilligen, obwohl man wieder 1:0 in führung ging. Aber leider beeinflußte der Schiedsrichter die Party nicht oft, aber immer effektiv für Dorsten. Aus einer eher harmlosen Berührung in unserem Strafraum resultierte nach 5 Minuten ein Strafstoß, den unser Torwart Noah Schenk aber gerechterweise parieren konnte. Als nach ca. 10 Minuten Tobias Sundrum alleine auf das gegnerische Tor zulief, pfiff der Schiedsrichter einfach mal Abseits, wofür er sich dann in der Halbzeit entschuldigte, da es ja ganz offensichtlich ein falscher Pfiff war. Wenig später konnte aber auch er das 1:0 durch Dominik Otzen nicht vereiteln, der einen Pass von Pascal Höing aufnahm und verwertete. Weitere Tormöglcihkeiten wurden leider nicht genutzt und so kam es wie schon eine Woche zuvor kurz vor der Pause zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, aber durch zwei recht unglückliche Szenen vom Torwart führte der Gast plötzlich mit 3:1. Die Offensive wurde nochmals verstärkt und nach einem Alleingang wiederholte sich auch in diesem Spiel wie gegen den TuS eine Woche zuvor, das der gegnerische Torwart nachdem er bereits ausgespielt wurde irgendwie unseren Stürmer zu Fall brachte, ohne - wie jeweils der Schiedsrichter meinte -  ihn überhaupt zu berühren. Somit "rettete" der nicht neutrale schwarze Mann den Sieg für seine MAnnschaft.

Am Mittwoch, 25.03.2009 kann unsere D-Jugend dann aber hoffentlich die am Samstag nicht gewonnenen Punkte beim Nachholspiel zu Hause gegen Gemen II einfahren. Anstoß in Nordvelen ist um 18.30 Uhr

 

 

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.