- Walker und Läufer des SF beim Heidener Teufelslauf.....

Samstag machten viele Mitglieder des SF Nordvelen beim letztem Lauf des 3 aus 4 Laufcup mit. Unter idealen Wetterbedingugen erreichten einige unserer Mitglieder wieder sehr respektable Ergebnisse.

Als erstes gingen unserer Nordic Walkerinnen /- Walker auf die Strecke. Alle erreichten Ihre persönlichen Ziele und hatten Spaß an der gut organisiserten Veranstaltung. Das Publikum und der Moderator honorierten die Leistungen mit vielen Anfeuerungen und trieben die Sportler weiter zu neuen Geschwindigkeiten an.

 

Vom SF Nordvelen Lauftreff trat beim 5 KM Lauf Stefan als einziger an. Er erreichte unter idealen Wettervorausetzungen eine neue, persönliche Bestzeit von 18:34 Min und ging als 6. Läufer insgesamt über die Ziellinie.

 

Für den 10 KM Lauf waren solche extrem harten Tempoläufe unserer anderen Teilnehmern aber nicht geplant. Alle wollten zum Abschluss des 3 aus 4 Laufcups den Abschlusslauf genießen. Für einige unserer Teilnehmer blieb bis zum Start des Hauptrennen auch noch genügend Zeit, um sich vor der Anstrengung ausreichend mit leistungssteigernden Mitteln in Form einer "CPM" zu stärken, um die 10 KM ausreichend versorgt zu überstehen zu können.....

Die Teilnehmer des 10 KM Lauf gaben aber auch hier alle Ihr bestes, wobei einige Teilnehmer sogar noch persönliche Bestzeiten erreichen konnten.

 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung; wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder mit dabei sein !

 

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.