D-Jugend kann Halbzeitführung nicht ins Ziel retten

Vor dem Spielbeginn hatten sich noch zwei Spieler kurzfristig abgemeldet und beim Aufwärmen verletzte sich auch noch unser Torwart, so daß Trainer Helmut Essink noch Stürmer Dominik Otzen ins Tor und Torwart Noah Schenk in den Sturm beorderte. Darunter litt unser Spiel jedoch nicht. Während Dominik in der ersten Halbzeit sein Tor "sauber" halten  konnte, legte Noah sogar mustergültig auf Tobias Sundrum vor, der zum 1:0 für die RotWeißen vollstreckte. So ging es in die Halbzeit. Mitte der Halbziet fiel der gerechte Ausgleich für die Gäste. Kurz danach kratzte ein eigener Spieler den ins Toraus rollenden Ball von der Linie und legte den Ball den Rhadern damit mustergültig vor, die dieses Geschenk dankend zur Führung nutzten und fünf Minuten vor Schluß nach einer unübersichtlichen Situation sogar zum dritten Mal trafen. Der Sieg war für Rhade sicherlich nicht unverdient, aber dennoch recht glücklich und vor allem unnötig.

Termine

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

20.06.2020 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.