Der Spitzenreiter war zu stark für unsere D-Jugend

Am Samstag nachmittag war die Dorstener D-Jugend bei uns in Nordvelen zu Gast. Sie kamen mit der Empfehlung von 6 Siegen aus den bisherigen 6 Spielen. Unsere Jungs waren aber auf diesen starken Gegner sehr gut eingestellt und hatten in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz und Torchenchen als der Gast. Dennoch stand es zur Halbzeit 0:1. NAchdem wir eine große Tormöglichkeit ausließen kam der Gegner im Gegenzug zur glücklichen Führung. So wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, bis der Schiedsrichter sehr starken Einfluß auf den Ausgang des Spieles nachm. Urplötzlich zeigte er in einer harmlosen Szene auf dem ominösen Punkt. Den Stafstoß, den selbst der Dorstener Trainer "nie und nimmer" gegeben hätte, nutzen die Gäste zum 2:0. Durch diese Ungerechtigkeit wurde unsere Mannschaft völlig aus dem Konzept gebracht und der Gast konnte im Minutentakt noch auf 7:0 davonziehen. Das hatten unsere Jungs wirklich nicht verdient, aber so ist er nunmal, der Fußball.

Termine

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

20.06.2020 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.