Freundschaftsspiel gegen Hochmoor endet 2:4

Am Mittwochabend spielte unsere D-Jugend in Freundschaft gegen den SuS Hochmoor. Da die halbe Mannschaft ausgefallen ist, mußten drei E-Jugendspieler aushelfen. Trotzdem entwickelte sich ein gutes, und vor allem in der zweiten Hälfte ausgeglichenes Spiel, bei dem jede Hälfte jeweils mit 2:1 an Hochmoor ging. Somit endete das Spiel nach zwei Toren von Tobias Sundrum mit 2:4. Die Trainer Helmut Essink und Bruno Maas waren mit dem Spiel sehr zufrieden, aber doch enttäuscht von den vielen Ausfällen innerhalb der Mannschaft.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
6
9
13
16
20
23
27
30

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

19.06.2021 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
6
9
13
16
20
23
27
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.