D-Jugend übernimmt vorläufige Tabellenführung

Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel konnte sich unsere D-Jugend vom Gegner Westfalia Gemen III die Tabellenführung erkämpfen. Nach ganz schwachen Start übernahm unsere Mannschaft immer mehr die Initiative und ging durch Tobias Sundrum mit 1:0 in Führung, die bis zur Pause Bestand hatte. Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Paukenschlag. Ohne das der Gegner in Ballbesitz gekommen ist in der zweiten Hälfte führten wir schon durch das dritte Saisontor von Tobi Sundrum mit 2:0. Danach konnten wir uns noch einige Chanchen zum 3:0 erspielen, das Tor machte allerdings der Gegner aus ganz deutlichem Abseits heraus. Nico Wölk wurde sogar noch, weil er den Schiedsrichter darauf hinwies, befristet vom Platz gestellt. Aber auch in Unterzahl konnten wir das zweite 2:1 über die Ziellinie retten und die Tabellenspitze zumindest bis Samstag übernehmen.

Termine

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

20.06.2020 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.