Logo SFunter diesem Motto bieten die Sportfreunde Nordvelen und die St. Andreas Schützengilde gemeinsam für alle Interessierten ab Mittwoch, den 30.06.2021 regelmäßige Fahrradtouren in die nähere Umgebung an. Die Touren sind zunächst im 14-tägigen Rhythmus geplant und starten um 18:30 Uhr am Clubheim in Nordvelen. Bei moderatem Tempo, das sich an Radfahrer ohne Unterstützung orientiert, sollen die Touren ca. 2 Stunden dauern, so dass wir gegen 20:30 Uhr wieder in Nordvelen sein werden.

Unterwegs wird eine kleine Rast eingelegt, passende Getränke nehmen dazu bitte alle selber mit. Eine Anmeldung ist für die Radtouren nicht notwendig, allerdings sollte
man pünktlich am Startpunkt sein, da um 18:30 Abfahrt ist. Näheres zur Organisation bzw. zu weiteren Tourenplanungen erfahrt ihr auf den jeweiligen Internetseiten der beiden Vereine sowie auf der Tour selbst. Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen Angebot viele ansprechen und freuen uns auf eine gute Beteiligung.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Thomas Denne / 015256340973

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Noch



Countdown
abgelaufen


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
6
10
13
17
20
24
27
31
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.