Kantersieg unserer A-Jugend

Am Freitagabend spielte unsere A-Jugend gegen die A-Jugend von Barkenberg. Es war das Spiel des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenletzten. Aber auf dem Platz schien der Unterschied größer zu sein. Mit dem fast kompletten Kader konnten wir das Spiel angehen, doch da Barkenberg auf 9 Spieler reduziert hat, mussten einige sogar zwangsweise aussetzen. Sofort zeigten unsere Jungs aber, wer hier zu Hause ist und wer unbedingt gewinnen will. Über Laufbereitschaft und Dynamik konnten wir dem Gegner immer wieder zusetzen. In den entscheidenen Zweikämpfen waren meist wir die Sieger und spielten uns so durch vor das gegnerische Tor. Beruhigt hat das Spiel erst einmal Tobias Maas mit dem 1:0 und 2:0. Bis zur Pause wurden die ersten Stammkräfte etwas geschont, dennoch lagen wir zur Pause mit 6:0 in Front. Nach der Pause bekamen alle noch nicht eingesetzten Spieler Gelegenheit sich zu zeigen,  was aber auch kurzfristig dafür sorgte, dass wir den Spielrhythmus verloren. Durch einen Schuß an die Unterkante der Latte hatte der Gast dann auch seinen vielumjubelten Glücksmoment zum 1:5. Im direkten Gegenstoß verpassten wir wieder mal eine gute Chance, aber dennoch konnten wir das Ergebnis bis zum Spielende auf 10:1 aufstocken. Die Torschützen: Tobi Maas 3X; Enes Aydin 3 X, Karnevalsprinz Tim Menert 2 X, und Pascal Höing sowie der erst defensiv stark spielende Tobias Sundrum jeweils einmal. In der Tabelle konnten wir dadurch wieder zwei Plätze gutmachen und am nächsten Freitag haben wir Schermbeck II bei uns zu Gast, die punktgleich nur mit dem besseren Torverhältnis vor uns stehen. Das sollte sich dann am Freitag ändern.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.