In letzter Sekunde noch verloren

Am Montagabend holte unsere A-Jugend das Spiel gegen Marbeck nach, die am ursprünglichen Temin keine Mannschaft stellen konnten. Leider musste die Mannschaft wieder umgebaut werden, da einige Spieler fehlten und auch die Einstellung war nicht die vom Freitag. So lagen wir zur Pause nach eigentlich wirklich guten Chancen dennoch mit 0:2 hinten. Nach der Pause wollten wir das ausgleichen, fingen uns aber sogar das 0:3. Dann begann unsere Aufholjagd: Robin Koop setzte sich energisch im Strafraum durch und erzielte das 1:3. Wiederum Robin Koop war es dann der einen "tödlichen Pass" auf Pascal Höing spielte, den dieser zum 2:3 nutzte. Simon Maas gelang in der 90. Minute der viel umjubelte Ausgleich. In der Nachspielzeit kassierten wir im Anschluß an einen Freistoß aber noch das 3:4. Eine ganz tolle Moral wurde zu Unrecht nicht belohnt.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
5
9
12
16
19
23
26
30
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.