Bei besten äußeren Bedingungen sind am Sonntag beim Bocholter Aasee-Triathlon rund 1500 Athleten an den Start gegangen. Mit dabei waren 5 Triathleten vom Bike-Treff Velen.

Sie waren bei der Volks- und Sprintdistanz gemeldet. In Bocholt muss bei der Volksdistanz 200 m, Sprint 500m im Aasee geschwommen werden, dann ein 20 km Radkurs und 5 km Laufen bewältigt werden.

Bernhard Lammering konnte seinen 1. Platz vom letzten Jahr verteidigen. Hermann Vehof war ihm dicht auf den Fersen und belegte den 3. Platz. Claudia Eich-Lammering sicherte sich den 2. Platz bei den Frauen nach Agnes Hölter von der SG-Borken. Christine und Thomas Wollschläger konnten sich bei der Sprintdistanz ebenfalls im Vorderfeld behaupten.

 

Ansonsten laufen beim Biketreff- Velen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Zwei Biker bereiten sich für den Ötztal- Marathon (235 km mit 5.500 Höhenmetern) vor, eine andere Gruppe von 10 Bikern für den Sauerland-Extrem (245 km mit 4.000 Höhenmetern) und 12 MTB-ler für eine einwöchige Alpenüberquerung.

Als gemeinschaftlicher Höhepunkt steht natürlich der Münsterlandgiro am 3. Oktober 2013 fest im Terminkalender.

Geselligkeit kommt beim Biketreff- Velen auch nicht zu kurz, so machten sich in der letzte Woche 50 Personen(30 Erwachsene/20 Kinder) auf, zu einem gemütlichen Kaffeetrinken. So ist von der Cappuccino- Gruppe bis zum ambitionierten Radsportler alles vertreten.

 

CountDown

14. Tiergartenlauf SportSchloss Velen

18.06.2022 - 11:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind zum Helfen eingeladen

Countdown
abgelaufen


Seit



Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
5
6
10
12
13
17
19
20
24
26
27
© 2017 Sportfreunde Nordvelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.