Alten Herren gewinnen in Almsick mit 3:1

Am Sonntagmorgen spielten unsere Alten Herren in Stadtlohn Almsick. Erfreulich war die Spieleranzahl beim Treffen und so machten wir uns hoffnungsvoll auf den Weg. Das Spiel begann aus unserer Sicht allerdings so schlecht wie nur möglich. Den ersten Ballkontakt unseres guten Torwartes Reimund Schmeing bestand darin, den Ball aus dem Netz zu holen. Nach einem Einwurf waren wir unkonzentriert, es wurde direkt geflankt und vor dem Tor eiskalt abgestaubt. Es dauerte danach einige Zeit, bis wir uns sortierten: meist standen wir zu weit vom Gegenspieler, im Aufbau wurden viele Fehler gemacht und zu selten wurde der Abschluß gesucht. So nach und nach bekamen wir aber ein Übergewicht, zum Ausgleich vor der Pause reichte es allerdings nicht mehr. Hochmotiviert ging es dann in die zweite Hälfte. Jetzt wollten wir es wissen. Nach einer Ecke von Marco Neises fiel dann durch den sehr gut aufgelegten Jörg Rappers der Ausgleich durch einen plazierten Kopfball. Das war uns aber immer noch nicht genug, wir wollten den Sieg. Patrick Bone und nochmals Jörg Rappers bescherten uns dann den 3:1 Sieg, der sicherlich auch verdient gewesen ist. Am nächsten Sonntag spielen wir dann in Nordvelen gegen die BSG Flamschen. Anstoß ist wiederum um 10.30 Uhr.

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
10
11
12
13
17
18
19
20
26
27
31
© 2017 Sportfreunde Nordevelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.