letzte Test der AH endet 2:2

Am Samstag nachmittag spielten unsere Alten Herren in Nordvelen gegen BW Hülsten. Das Spiel endete letztlich gerecht 2:2. Nach etwa 5 Minuten konnte Thomas Schmäing eine schöne Hereingabe per Kopf zum 1:0 für unsere Farben verwerten. So wurden die Seiten gewechselt und auch einige Spieler ausgetauscht. Wir kamen erst schwer wieder in Tritt und mussten dann auch bei einer Hundertprozentigen das 2:0 erzielen, aber schafften es nicht. In der Folgezeit "bettelten" wir um den Ausgleich und bekamen ihn auch prompt. Es kam noch schlimmer: Nach einer gemeinschaftlichen Pause unserer Abwehr ging der Gast fünf Minuten vor Ende sogar in Führung. Danach warfen wir alles nach vorne und der Libero Marco Neises legte seine ganze Routine in einen Weitschuß, der irgendwie ins Tor ging und das Spiel damit einen gerechten Ausgang fand.

Kalender

© 2017 Sportfreunde Nordevelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.