AH: leider Spielabbruch nach Verletzung eines Gegenspielers

das heutige Freundschaftsspiel der Alten Herren in Coesfeld-Flamschen fand leider ein abruptes Ende etwa eine Viertelstunde vor dem eigentlichen Schlußpfiff. Einem Spieler unserer Gegner ist ohne Einwirkung eines anderen Spielers auf dem Feld die Kniescheibe herausgesprungen sodaß wir einen Rettungswagen rufen mußten. Aufgrund dieser dann langen Pause einigten sich beide Mannschaften darauf, nicht wieder anzupfeifen.

Zu diesem Zeitpunkt stand es aus unserer Sicht 1:2. Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben die erste gute Chance durch Jürgen Hetkamp zum 1:0 genutzt. Ein sehr überraschender und unberechtigter Elfmeterpfiff des Schiedsrichters von Flamschen brachte die Wende: erst der Ausgleich und kurze Zeit später wurde eine Unachtsamkeit in unserer Deckung konsequent zur Führung der Coesfelder ausgespielt. Mattias Schwers im Tor hatte dabei keine Abwehrmöglichkeit mehr. Als wir dann immer mehr auf den Ausgleich drängten, passierte dem Flamschener sein Mißgeschick mit der Kniescheibe und das Spiel war aus.

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
10
11
12
13
17
18
19
20
26
27
31
© 2017 Sportfreunde Nordevelen e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme

Please publish modules in offcanvas position.