30 Jahre und viele, viele werden noch folgen

Kaum zu glauben, aber die SF Nordvelen feierten im Jahre 2006 ihr 30 jähriges Vereinsjubiläum.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Nostalgieturnier am 29.07.2006

Auf dem Sportgelände fand an diesem Tag ein tolles Wiedersehensturnier mit allen Top-Fußballern der Gründungszeit statt. Alle erkannten sich schnell wieder und ließen auf dem Platz alte Glanzzeiten wieder auferstehen.

Klasse setzt sich durch und so war es kaum verwunderlich, dass die ALTE-GARDE der SF NORDVELEN den Turniersieg mit 8 Punkten und 5:3 Toren holte. Den 2. Platz holte sich Fortuna Bieling, dicht gefolgt auf Platz 3 von den Brinker Jungs. Toller Vierter wurde RW Trimbach und den 5.Platz belegte schließlich der SF Velen. Bemerkenswert war bei den Velenern, dass sie unserer Mannschaft durch das 1:1 einen Punkt abknöpfen konnten.

Einweihung erweitertes Vereinsheim

Bei sehr schönem Feierwetter wurde am Sonntag, den 30.07.2006 offiziell das 30-jährige Vereinsjubiläum begangen und gleichzeitig das neugestaltete und vergrößerte Vereinsheim seiner Bestimmung übergeben.

Dank an unser Vereinsmitglied Pastor Paul Hemker, der den kirchlichen Segen erteilte.

Die Erfolgsgeschichte "SF Nordvelen" wird seit nunmehr über 30 Jahren geschrieben und erlebte an diesem Tag einen erneuten Höhepunkt. Durch viel Eigenleistung konnte das bestehende Vereinsheim vergrößert und modernisiert werden. Alle anwesenden Mitglieder, Gönner und Freunde erlebten einen bewegenden Tag und bei manch einem ging die Entwicklung unseres Vereins nocheinmal am geistigen Auge vorbei.

SF NORDVELEN