UNSERE LEISTUNGEN

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DIe Faustregel sagt: Von Oktober bis Ostern fährt das Auto auf Winterreifen, danach wird es Zeit für einen Wechsel auf Sommerreifen.

Denken Sie jetzt an Ihren Räderwechsel und
rufen Sie uns an zur Terminvereinbarung.

KONTAKT

Hölker GmbH
Am Bahnhof 26
46342 Velen

+49 (0) 28 63 / 92 46 440

Anne Hemsing
Anne Hemsing
22. November, 2023.
Alle sind sehr bemüht!!!! Besonders ist aber die Arbeit von Jürgen Nitsch, super!!!
Häming Norbert
Häming Norbert
29. September, 2023.
Kompetente Arbeit. Die Reparaturen werden immer Zeitnah ausgeführt.
Kathrin Lindau
Kathrin Lindau
21. August, 2023.
Super Service
Thomas Ebbing
Thomas Ebbing
25. Juli, 2023.
Nach zwei Jahren mal wieder bei Kfz Hölker. Diesmal rundum zufrieden. Habe kurzfristig einen Termin zum Klimaservice bekommen. Top Leistung und sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Dankeschön!
Franz-Josef Maas
Franz-Josef Maas
30. Juni, 2023.
Super Werkstatt, sehr Freundlich
Modar Modar
Modar Modar
10. Juni, 2023.
جميل
Rufen Sie uns an!