Anmeldung zum Tiergartenauf am 15.6.2024

Meine Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Ersatzanspruche gegen den Veranstalter schließe ich aus. Ich versichere, dass mein Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfs entspricht. Ich bin für die technische Sicherheit meiner Ausrüstung selbst verantwortlich. Mir ist bewusst, dass mir die alleinige Verantwortung für die Sicherung meiner persönlichen Besitzgegenstande während des Wettkampfes obliegt. Es sind keine Regressanspruche bei höherer Gewalt und Verlegung möglich. Ich gestatte dem Veranstalter den freien Gebrauch meines Namens und/oder Bildes in der Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet oder anderen Bereichen, soweit dies in Verbindung mit der Veranstaltung steht. Ich versichere, bei Verhinderung meine Startnummer nicht an dritte weiterzugeben.