Lauftreff

Am 8. Juli waren alle Helfer zu einem Grillabend an der Sägemühle bei Gut Ross eingeladen. Über 70 kamen und genossen den Abend. Gemäss unserem Motto "Laufend Gutes tun ..." wurde auch der Scheck an die Kinderkrebshilfe Weseke überreicht. Die stolze Summe von 3457 Euro wird überwiesen. Danke dafür an alle Helfer und Spender!

am 18.6.2016 veranstaltet der Lauftreff des SF Nordvelen den 10. Tiergartenlauf. Dafür werden wieder viele fleissige Hände gebraucht.

Vor allem Nachmittags müssen viele Posten besetzt werden.

Unter dem Link ist speziell für die Helfereinteilung eine Internet-Seite eingerichtet. Dort kann jeder sehen, welche Posten von wem besetzt ist und wo noch eine helfende Hand gebraucht wird. Wer jetzt schon zusagen kann, meldet sich per EMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, siehe Formular unten. Für weitere Fragen steht auch das Orgateam zur Verfügung:
Birgitt Maas, Josef Lechtenberg, Dieter Spangenberg, Berthold Stroik, Wolfgang Bergup, Andreas Reiker, Karl Meyer, Heiner Ross, Rainer Kreilkamp, Richard Löttert, Agnes Reiker, Sabine Dirking, Markus Rüther, Dirk Zimmermann,

Wer Zeit hat, sollte sich per EMail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

Ja, ich bin als Helfer beim Tiergartenlauf am 18.6.2016 dabei!
Name: ____________________
Tel.:___________________
Zeitraum:
10-14Uhr __ oder 14-18Uhr __ oder 10-18Uhr __


Helfen beim Auf-Abbau
Fr __
Sa morgen __
Sa abend __
gewünschte Aufgabe:____________________

An alle Mitglieder der Sportfreunde Nordvelen e.V.

Sollte jemand von euch aus welchem Grund auch immer keine Einladung zu unserer Generalversammlung erhalten haben, so könnt ihr diese als solches ansehen.

 

 

Einladung zur Generalversammlung

Hallo Sportfreunde,

zur Generalversammlung am Freitag, den 29.01.2016 um 20.00 Uhr im Vereinslokal Rappers möchten wir recht herzlich einladen. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung
  2. Protokoll der Generalversammlung 2015
  3. Kassenbericht
  4. Rückblick auf das Sportjahr 2015:
    1. Jugend
    2. Senioren
    3. Alte Herren
    4. Lauftreff
    5. Biketreff
  5. Wahlen
  6. Veranstaltungen und Planungen 2016
  7. Verschiedenes 

 

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder auf unserer Generalversammlung begrüßen zu können.

 

Mit freundlichen Gruß

Sportfreunde Nordvelen e.V.

Der Vorstand

Traditionell haben die Läufer und Walker wieder ihren Jahresabschluß gefeiert. Fast 30 sind gemeinsam nach Stadtlohn gefahren und sind dort die 8km-Strecke gelaufen oder gewalkt. Dabei kam es uns nicht auf sportliche Bestleistungen an, sondern das Jahr mit einem gemeinsamen Lauf zu beenden. Das sieht man auch an der Zieleinlaufliste

Am Nachmittag trafen wir uns zu einem Bierchen bei Mußenbrock. Die Highlights des Jahres wurden in einem Jahresrückblick in Erinnerung gerufen.

Einige haben auch schon die Ziele für das nächste Jahr festgelegt: Marathon / Halbmarathon in Köln oder auch "wieder regelmässig an den Trainingsabenden da sein".

 

Zitate

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer."

Rolf Järmann

Statistiken

Benutzer
48
Beiträge
843
Weblinks
40
Anzahl Beitragshäufigkeit
1200178

Wetter

iCagenda - Calendar