Lauftreff

Schon eine Tradition, unser Jahresabschluss beim Sylvesterlauf in Stadtlohn. Ca. 30 Läufer und Walker nahmen teil. Der letzte Lauf im Jahr ist für uns ein gemütliches Event, kein streben nach Bestzeiten.

An alle Mitglieder der Sportfreunde Nordvelen e.V..

 

Sollte jemand aus welchem Grund auch immer keine Einladung erhalten haben so kann er diese als solches ansehen. 

 

 

 

Freitag, 23. Dezember 2016

 

 

 

 

Einladung zur Generalversammlung 2017

 

 

Hallo Sportfreunde,

 

zur Generalversammlung am Freitag, den 27.01.2017 um 20.00 Uhr im Vereinslokal Rappers möchten wir recht herzlich einladen. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

 

1.   Begrüßung

2.   Protokoll der Generalversammlung 2016

3.   Kassenbericht

4.   Rückblick auf das Sportjahr 2016:

a)   Jugend

b)   Senioren

c)   Alte Herren

d)   Lauftreff

e)   Biketreff

5.   Wahlen (Kassierer / Beisitzer)

6.   Veranstaltungen und Planungen 2017

7.   Verschiedenes

 

 

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder auf unserer Generalversammlung begrüßen zu können.

 

Abschließend wünschen wir euch und euren Familien ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2017!

 

Laufende Sankt Lizenzfreies Stockfoto

 

Mit freundlichem Gruß

SF NORDVELEN e.V.

 

Der Vorstand

 

„Der Ball ist rund“, „Das Spiel dauert 90 Minuten“ oder „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ ... alles geflügelte Worte der Fußballlegende Sepp Herberger.

 

Nicht gewusst? Das kannst du jetzt auch im kostenlosen #Freifunk bei den Sportfreunden Nordvelen am Platz in Nordvelen googeln. Oder deinen Facebook-Status aktualisieren. Oder die neuesten Spielberichte bei WhatsApp in die Gruppe posten.

 

Ludger Averkamp und Willi Maas haben heute den Knoten im Clubhaus angeschlossen.

 

15 Mitglieder des Lauftreff SF Nordvelen starteten beim „20. RheinEnergieMarathon Köln“

Nach einer 12-wöchigen intensiven, jedoch trotzdem lustigen Vorbereitung machten sich am 2.10.2016 Läufer der SF Nordvelen auf den Weg zum „20. RheinEnergieMarathon Köln“ . „Der Dom ist das Ziel“, unter diesem Motto starteten 5 Halbmarathoni und 10 Marathoni. In aller Frühe ging es los um pünktlich um 8:30 Uhr an der Deutzer Brücke (Start) zu sein. Unsere Läufer des Halbmarathon benötigten für die 105,49 km zusammen 11:05:04 Stunden.

Danach wagten sich die 10 Marathonis um 10 Uhr auf die Strecke. Über die Deutzer Brücke in die Kölner Innenstadt ging es durch viele Kölner Stadtteile bis zum Ziel am Kölner Dom. Gefeiert von über 500.000 Zuschauern an der Strecke

                                                                                         

 Hallo Sportfreunde, liebe Mitglieder und Freunde des SF Nordvelen,

 

nach mehrjähriger Pause freuen wir uns, mit euch wieder ein Vereinsfest zu feiern. Dazu möchten wir alle Aktiven der einzelnen Abteilungen, Mitglieder und deren Partner recht herzlich einladen.

Am Samstag, den 29.10.2016 starten wir den Abend um 17:00 Uhr mit einem Herbstgang. Treffpunkt ist der Parkplatz "Schwarzes Kott" in Velen. Unser Ziel: Die Festscheune der "Alten Kaiserei" in Gescher.

Für Essen, Getränke, Musik und gute Unterhaltung ist wie immer bestens gesorgt. Der Kostenbeitrag dafür beträgt pro Person 10,- EUR.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung bei Jörg Rappers bis zum 21.10.2016.

Wir freuen uns auf euch! Auf ein schönes Fest, viel Spaß und gute Laune.

 

        Mit sportlichem Gruß

        SF Nordvelen e.V.

        Der Vorstand

 

Jörg Rappers,Schriftführer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0151/42263826

                                                                                             Vereinshaus

                                                                                          Nordvelenner Str. 137a

                                                                                                        46342  Velen

                                                                                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                               Internet: www.sf-nordvelen.de

Zitate

"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
Adam Opel

Statistiken

Benutzer
48
Beiträge
670
Weblinks
35
Anzahl Beitragshäufigkeit
1150191

Wetter

iCagenda - Calendar