Fussball

 

 

Samstag, 6. Januar 2018

 

 

 

 

Einladung zur Generalversammlung 2018

 

 

Hallo Sportfreunde,

 

zunächst einmal wünschen wir euch und euren Familien ein frohes neues Jahr, einen guten Start und alles Gute, Gesundheit und Glück für 2018!

 

Zur Generalversammlung am Freitag, den 19.01.2018 um 20.00 Uhr im Vereinslokal Rappers möchten wir hiermit recht herzlich einladen. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

 

1.   Begrüßung

2.   Protokoll der Generalversammlung 2017

3.   Kassenbericht

4.   Rückblick auf das Sportjahr 2017:

a)   Jugend

b)   Senioren

c)   Alte Herren

d)   Lauftreff

e)   Biketreff

5.   Wahlen (1. Vorsitzender / Beisitzer)

6.   Veranstaltungen und Planungen 2018

7.   Verschiedenes

 

 

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder auf unserer Generalversammlung begrüßen zu können und verbleiben bis dahin.

 

Sollte jemand aus welchem Grund auch immer keine persönliche Einladung bekommen haben so kann er diese als solches ansehen. 

 

 

Mit freundlichem Gruß

SF NORDVELEN e.V.

 

Der Vorstand

Wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr - vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Euer Vorstand

Mit einem zünftigen Grillfest bedankten sich die Organisatoren des Tiergartenlaufs bei den vielen ehrenamtlichen Helfern. Mit viel Engagement und guter Stimmung hat jeder Einzelne seine Aufgabe gemeistert, und somit für eine rundherum gelungene Veranstaltung gesorgt. Ohne diese zahlreichen Mitstreiter wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen.
Damit geben wir das Lob der Läufer und Besucher vom 11. Tiergartenlauf an alle Helfer weiter, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz als Streckenposten, Kuchenbäcker, Grillmeister usw. dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung erneut so erfolgreich war.

 

„Der Ball ist rund“, „Das Spiel dauert 90 Minuten“ oder „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ ... alles geflügelte Worte der Fußballlegende Sepp Herberger.

 

Nicht gewusst? Das kannst du jetzt auch im kostenlosen #Freifunk bei den Sportfreunden Nordvelen am Platz in Nordvelen googeln. Oder deinen Facebook-Status aktualisieren. Oder die neuesten Spielberichte bei WhatsApp in die Gruppe posten.

 

Ludger Averkamp und Willi Maas haben heute den Knoten im Clubhaus angeschlossen.

 

Je 300 Euro für Reiterverein Velen und die Sportfreunde Nordvelen

aus der Borkener Zeitung

VELEN (tw). So verbindet man das Angenehme mit dem Nützlichen: Die St.-Andreas-Schützengilde Nordvelen, der Festwirt Josef Vogt und die Stadt Velen haben jetzt zwei Schecks über jeweils 300 Euro an den Reiterverein Velen und die Sportfreunde Nordvelen überreicht. Die Scheckübergabe fand bei schönem Sonnenwetter im Nordvelener Gasthaus Rappers und im Rahmen einer kleinen Feier
mit Kaffee und Kuchen statt. Das Geld soll den Jugendabteilungen der beiden Vereine zugute kommen.

Zitate

"Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer."

Rolf Järmann

Statistiken

Benutzer
49
Beiträge
680
Anzahl Beitragshäufigkeit
1614263

Wetter

iCagenda - Calendar

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30